• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kristaf

Tausche Orange TB 1000 gegen 500

Kristaf

Kristaf

Member
Beiträge
19
Bassix
ß1.609
Kristaf hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Orange TB 1000 gegen 500 - Tausche Orange TB 1000 gegen 500

Moin zusammen, ich versuche es mal. Ich habe den TB 1000 und für meine Zwecke ist dieser Amp einfach zu dick. Daher würde ich ihn gerne gegen den 500er tauschen. Am liebsten im direkten Tausch und im Kölner Umland. Vom Zustand her ist er super in Schuss, keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Das Tauschobjekt sollte natürlich im ähnlichen Zustand sein. Ach ja, verbaut sind 2 JJ 12AX7 Vorstufenröhren. Das Teil drückt und bläst alles weg:-) Alles Weitere per Nachricht.

P.S.: als Lückenfüller...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten