• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Shiftline Olympic Preamp MK3s gegen Noble Preamp mit Wertausgleich [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zeppelin

zeppelin

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß6.352
zeppelin hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Shiftline Olympic Preamp MK3s gegen Noble Preamp mit Wertausgleich - Tausche Shiftline Olympic Preamp MK3s gegen Noble Preamp mit Wertausgleich

Hallo zusammen,

sollte jemand seinen Noble Preamp gegen einen Shiftline Olympic Preamp MK3s tauschen wollen (mit Wertausgleich natürlich) freue ich mich über eine entsprechende Rückmeldung.
Mein Olympic Preamp befindet sich im tfdellosen Zustand; die originale Verpackung und das originale Netzteil sind natürlich auch dabei.
Ein Verkauf des Olympic Preamps kommt für mich zunächst nicht in Frage, da sein Sound dem der Noble Box doch (zumindest für meine Ohren in dem verlinkten Video) sehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten