• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TAUSCHE Sire P7 Esche /Ahorn Natur gegen... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.598
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

TAUSCHE Sire P7 Esche /Ahorn Natur gegen... - TAUSCHE Sire P7 Esche /Ahorn Natur gegen...

Habe einen P7den ich nicht nutze und dafür ist er zu schade. der bass war der einstig in die "Sire Welt", die dazu geführt hat, dass ich jetzt 4 Sire mein eigen nenne.
dieser hier wird aber definitiv nicht gespielt, denn PJ ist dann irgendwie doch nicht so meines (spiele 3 V7er) und VOR ALLEM: Natur blonde mit ahorn griffbrett ist dann nochmal nicht so meines (ich besitze 1x burgbundy mist / 1x tobacco sunburst / 1x shergold green (oder wie sich das schimpft) und die passen deutlich mehr zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten