• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche - Sterling by Music Man SUB Ray 5 plus Stingray 2-Band Elektronik Bausatz von Musikding

DerNuLz

DerNuLz

Preci reicht wohl doch
Beiträge
1.032
Ort
Schulzendorf bei Schönefeld
Bassix
ß43.946
DerNuLz hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche - Sterling by Music Man SUB Ray 5 plus Stingray 2-Band Elektronik Bausatz von Musikding - Tausche - Sterling by Music Man SUB Ray 5 plus Stingray 2-Band Elektronik Bausatz von Musikding

Ich biete hier meinen SUB Ray 5 an, gern auch zum Tausch.

Er leistet mir hervorragende Dienste und spielt sich für mich auch sehr gut, aber leider hören meine Augen auch mit. Und da verliert er für mich persönlich gegen Jazz Bässe.

Ich habe ihn letztes Jahr gebraucht erstanden. Es waren anscheinend mal Aufkleber drauf, welche der Vorbesitzer entfernt hat. Als er einige Rückstände beseitigen wollte, hat er den Lack an einigen Stellen (z.B. oberes Horn, habe ich versucht zu fotografieren)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten