• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MahlsdorferAmi

(Tausche) Tausch: Universal Audio Apollo Twin X USB Heritage for Windows gegen vergleichbare...

Bassix
ß2.043
MahlsdorferAmi hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch: Universal Audio Apollo Twin X USB Heritage for Windows gegen vergleichbare Mac-Version? - Tausch: Universal Audio Apollo Twin X USB Heritage for Windows gegen vergleichbare Mac-Version?

Ich habe neulich von einem großzügigen Musiker-Kollegen eine Universal Audio Apollo Twin geschenkt bekommen (Fehlkauf, Rückgabefrist versäumt, long story). Das Gerät ist fabrikneu, noch nicht registriert, und hat die Folien noch drauf. Leider ist das Gerät Windows-only, d.h. als Mac-Nutzer habe ich leider keine Verwendung dafür.

Daher meine Frage: Hat jemand einen Mac-kompatiblen Apollo Solo oder Twin, den er/sie gegen diese nagelneue Windows-Version tauschen möchte? Bitte nur diese beiden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten