• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rootbert

(Tausche) [Tausche] Behringer VB1 Envelope Filter, neuwertig in OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.702
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausche] Behringer VB1 Envelope Filter, neuwertig in OVP - [Tausche] Behringer VB1 Envelope Filter, neuwertig in OVP

Moin!

Flohmarktfund! :D Behringer VB1 Envelope Filter unbenutzt, in OVP, mit allem für dieses Wunderwerk der Effekttechnik notwendigen Papierkram.

Klingt so 🐸



Ich null Verwendung für den Panzer, aber vielleicht hat er ja für jemanden Sammler- oder sonstigen Wert, da der wohl auch nicht mehr gebaut wird und gar nicht mal so häufig zu sein scheint… aber is halt Behringer :ugly: aber...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten