• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mr.Funkadelic

(Tausche) Tausche Fame MM500...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Funkadelic

Mr.Funkadelic

Well-Known Member
Beiträge
227
Ort
DE
Bassix
ß13.284
Mr.Funkadelic hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Fame MM500... - Tausche Fame MM500...

....gegen einen Epiphone Jack Cassady.
Ich bin Zweitbesitzer.
Der Bass ist einer frühen MM Kopien, noch mit dem Schlagbrett, welches dem originalen MM sehr ähnelt. Gebaut wurden diese Bässe wohl von Mayones.
Ich habe den Bass mit einer Holzmacke vom Vorbesitzer gekauft, welche überklebt würde.
Korpus dürfte Esche sein, Hals Ahorn.
Ich habe bei Guitar Service in Karlsruhe die 3 Band Elektronik ausbauen lassen und eine 2 Band Elektronik von Musikding den Classic Bass Preamp Bausatz einbauen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten