Tausche Tech21 Sansamp Programmable gegen kleine Version

Struppi

Well-Known Member
Beiträge
7.034
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß21.621
Heyho,

Ich würde gerne meinen Sansamp Bass Driver Di Programmable (der mit den 3 Channeln) gegen den einkanaligen Bass Driver Di tauschen.

Da das Teil bei mir mittlerweile immer an ist und ich über ein anderes Pedal zusätzlich zerre, macht die große Version in meinem Setup keinen Sinn mehr (ich muss echt die Knöpfe auf dem Board reduzieren). Der Zustand des Pedals ist sehr gut, keine optischen oder technischen Probleme.

Liebe Grüße,
Struppi
 
Würde ich tauschen ...habe einen Bass Driver DI und hätte nichts gegen die dreikanalige Variante.
 
Klaus hat eine PM :-)

Tausch wäre mir definitiv lieber (da ein Aufwasch), sollte das nicht hinhauen würde ich ihn verkaufen.
 

Zurück
Oben Unten