• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Tausche/Verkaufe] HX Stomp mit Alles in OVP gegen HX Effects [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.580
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Tausche/Verkaufe] HX Stomp mit Alles in OVP gegen HX Effects - [Tausche/Verkaufe] HX Stomp mit Alles in OVP gegen HX Effects

Ich mal wieder :hat:

Mich gelüstet es nach einem HX Effects statt meines HX Stomp, weshalb ich Letzteren wieder dem Warenkreislauf zuführen möchte. An sich bin ich (wie jeder andere auch) top zufrieden mit dem Teil, aber ich hätte echt gern die Möglichkeit für n vierten Snapshot und brauche die Ampmodels wirklich nicht.

Am allerliebsten wäre mir ein Tausch mit kleiner Zuzahlung in Form von Bargeld oder bassbezogenen Naturalien :D aber notfalls verkaufe ich ihn auch. Top Weihnachtsgeschenk...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten