• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche (Verkaufe) TecAmp Puma Combo 210 in Topzustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.506
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche (Verkaufe) TecAmp Puma Combo 210 in Topzustand - Tausche (Verkaufe) TecAmp Puma Combo 210 in Topzustand

Tausche (Verkaufe) TecAmp Puma Combo 210​

Der Combo ist in einem absolut neuwertigen Zustand und ist technisch in einwandfreiem Zustand, Anfang des Jahres wurde der defekte Schalter getauscht, ansonsten ist alles 100% in Ordnung. Ich habe aber auch noch einen Tecamp 212er Combo und möchte deswegen gegen eine Alternative tauschen.

Tausche gegen eine Tecamp Box mit 212er-Bestückung und Topteil (ggfls.mit Wertausgleich) oder einen Markbass Combo mit 2x10er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten