• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronic BH 550 Amp + 210 K—Kabs Box und TC switcher

Rqt

Rqt

Well-Known Member
Beiträge
1.037
Ort
Hannover
Bassix
ß19.339
Rqt hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic BH 550 Amp + 210 K—Kabs Box und TC switcher - TC Electronic BH 550 Amp + 210 K—Kabs Box und TC switcher

Ich biete hier meinen TC Electronic BH 550 und die dazu passende K— 2x10er K-cabs Box an und dazu auch noch den Switcher Fußumschalter. Beide sind etwas über 3 Jahre alt ( September 2017 bei Thoman erworben, der Fußumschalter kam später dazu) Es war für mich damals die ideale Einsteigerkombi. Gerade die Toneprint Funktion macht Spaß. Man konnte unglaubliche viele Effektmöglichkeiten ausprobieren ohne viel Geld für Pedals ausgeben zu müssen. Beides hat meine Wohnung nie verlassen. Daher sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten