• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
omni_peribite

tc electronic Hall Of Fame 2 Mini Reverb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omni_peribite

omni_peribite

Member
Beiträge
47
Ort
DE
Bassix
ß892
omni_peribite hat ein neues Inserat eingestellt:

tc electronic Hall Of Fame 2 Mini Reverb - tc electronic Hall Of Fame 2 Mini Reverb

Hallo zusammen!

Ich trenne mich von meinem tc electronic Hall Of Fame 2 Mini Reverb Pedal. Die "2" ist wichtig, da diese Version diesen Mesh-Button hat (fester drücken für mehr Effekt...). Ich hatte ihn am 30.11. bei thomann neu gekauft und ein paar mal im Proberaum getestet, aber Hall am Bass ist doch nicht so meins. Deswegen ist der Zustand beinahe neuwertig und es gibt wohl auch noch Garantie...

Er kommt mit diesen Klebe-Füsschen, Brand-Aufkleber und kleiner Anleitung in OVP, aber wie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten