• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronic RH450 Bass Amp incl. Gigbag

michael p

michael p

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß1.620
michael p hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic RH450 Bass Amp incl. Gigbag - TC Electronic RH450 Bass Amp incl. Gigbag

TC Electronic RH450 Bass Topteil, gebraucht, guter Zustand.

Inkl. Original Gigbag und Kaltgerätekabel.

3 Basssounds können abgespeichert werden, mit SpectraComp und Röhrensimulation. Super Sound, auch über den Kopfhörerausgang.

Funktioniert bestens! Die Potis sind neu, beim Muteknopf fängt das Plastik an zu bröckeln, funktioniert aber einwandfrei!! Ich denke den kann man nachbestellen.

Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie, - Rückgabe. Kein Tausch!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten