• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronic RH750 incl. RC4 footswitch und Originalverpackung

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.887
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronic RH750 incl. RC4 footswitch und Originalverpackung - TC Electronic RH750 incl. RC4 footswitch und Originalverpackung

Mein TC steht zum Verkauf incl. Dem dazugehörigen Pedal zum Schalten der Kanäle, Muten, Tunen.

Der Amp ist quasi neu (Kaufdatum beim T Nov 2018, Originalrechnung vorhanden, bin also Erstbesitzer). Das Pedal hab ich gebraucht erworben, ist aber technisch einwandfrei.

Versand in der Originalverpackung ist möglich. Das bekannte Problem mot den sich zersetzenden Potiknöpfen hat dieser Amp nicht mehr. Dies ist ab Werk bereits ausgebessert.

Antesten/abholen in 72555 ist natürlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten