TC Electronic Schnäppchen beim großen T

Kann man den Hypergravity mini auch für den Bass verwenden?
Wo liegt der Unterschied zum SpectraComp?
Mehr Regler natürlich.... aber was sonst?
Also soweit ich weiss, ist der von der Signalverarbeitung identisch. Der gravierenste Unterschied sollte sein, dass du dafür keine speziellen Bass-Toneprints bekommst. Die SpectraComp TonePrints kannst du natürlich nicht draufladen.
Sollten also die TonePrints für den Bass nicht optimal sein, bleibt dir nichts anderes übrig, als dir selber mit dem Editor aus den verfügbaren Templates selber was zu basteln.
Ich hatte auch schon überlegt, den HyperGravity mal zu probieren. Aber der SpectraComp reicht mir tatsächlich völlig aus.
 
Vielleicht haben die nur einen neuen Distributor oder so was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise dauerhaft so bleiben.

Corona Chorus ist übrigens prima.

Behringer fährt schon lange zweigleisig. Ein Vertrieb für das Fußvolk, Direktverkauf an die ganz großen. Aktuell hat der Vertrieb den Verkauf von Behringer-Produkten gestoppt, solange nicht klar ist, was Behringer da treibt...

Hat mit den TC-Produkten an sich natürlich nichts zu tun.
 
Behringer fährt schon lange zweigleisig. Ein Vertrieb für das Fußvolk, Direktverkauf an die ganz großen. Aktuell hat der Vertrieb den Verkauf von Behringer-Produkten gestoppt, solange nicht klar ist, was Behringer da treibt...

Hat mit den TC-Produkten an sich natürlich nichts zu tun.
Komische Kiste...

Ich hab grade auch mit den Kompressoren geliebäugelt weil ich so gute Erinnerungen an nen NDY-1 habe. Aber ich bin echt unschlüssig ob ich diese Firma noch unterstützen soll... :-/
 
@triplevox danke für den Hinweis! Das hatte ich bis jetzt übersehen. Habe gerade ein paar Dinge geordert :-)
 
das habe ich auch....
Flashback 2,
Quintessence (zum testen mit Bass), Spectracomp, (für den Preis ein muss, ich sag nur Multiband Compressor)
SpectraDrive (zum testen)
Sparc mini (für den Preis, da kann Basser nicht nein sagen :bier: )
mehr Geld habe zurzeit nicht...:popcorn:
 
Corona Chorus ist übrigens prima.

Da bin ich mal gespannt! Hab mich lange Zeit dagegen gesträubt, da ich lieber einen analogen Chorus haben wolllte (bspw. den EHX small clone). Aber die Soundbeispiele des Corona klangen für mich durchweg überzeugender bzw. näher am Sound der mir vorschwebt...und dazu noch recht flexibel.
 


Zurück
Oben Unten