• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TC Electronics Mojo Mojo Overdrive auch für Bass geeignet

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.157
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Electronics Mojo Mojo Overdrive auch für Bass geeignet - TC Electronics Mojo Mojo Overdrive auch für Bass geeignet

Jetzt geht er doch, weil ich ein paar andere Dinge der Begierde finanzieren muss.

TC Electronics Mojo Mojo Overdrive, guter Zustand, alles funzt wie es soll, gebraucht, geht auch gut für Bass, Klangcharakter eher Old School Drive nichts Super-Modern-OVerdrive-Distortion oder Ähnliches. Die Toppers nehme ich noch runter, brauche ich noch.

33 € incl Versand

"Letzte Preis" Anfragen werden ignoriert und normale Umgangsformen vorrausgesetzt.

Keine Gewähr, keine Grantie, keine Rücknahme nach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten