• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TecAmp L610 Bassbox [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.847
Bassix
ß13.833
deeptone hat ein neues Inserat eingestellt:

TecAmp L610 Bassbox - TecAmp L610 Bassbox

TecAmp L610 Bassbox Made in Germany
Alles funktioniert so wie es soll.
Die Bass Box befindet sich in sehr gutem Zustand und darf gerne laut wie leise ausprobiert werden.

Extrem leichte Box mit viel Power.

Specs:
- Bestückung: 6 x 10" plus 1" Hochtonhorn
- Watt RMS: 1800
- Sechsstufiges Tweeter Switching-System
- Frequenzumfang: 28 - 19.000 Hz
- Anschlüsse: 2 x Neutrik Speakon / 6,3mm Klinke Jack kombiniert
- Ausstattung: Rollen und Griff für einfachen Transport
- Abmessungen: 64 x 105 x...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Warum kann die nicht bei mir in der Nähe stehen?! Da würde ich ja glatt noch schwach werden…
 
Ich schlafe mal eine Nacht drüber.
Im Nachbarproberaum steht so eine Kiste. Die ist schon wirklich echt gut.
Aber ich habe ja auch noch die 410er Powerhouse.
Aargh, es gibt einfach zu viel geiles Zeugs!
Würde halt perfekt zum T-900 passen.
Der hat sich am Freitag zusammen mit dem US Geddy Jazz Bass so richtig gut bewiesen. Das ist die perfekte Kombi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten