• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tecamp Puma 500 Basscombo 110

Didi Beck

Didi Beck

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß679
Didi Beck hat ein neues Inserat eingestellt:

Tecamp Puma 500 Basscombo 110 - Tecamp Puma 500 Basscombo 110

Verkaufe meinen Tecamp Puma 500 Combo 110.

Der Tecamp (heute Eich-Amplification) ist in einem sehr guten Zustand. Habe (selten) ihn für kleinste Auftritte mit dem Kontrabass benutzt. 500 Watt Leistung,1x10" Lautsprecher plus Hochtöner, Anschluss für Zusatzlautsprecher. Großartiger Sound, vor allem auch wenn man noch Größe und Gewicht (ca. 13,5 kg) bedenkt. Der Preis ist (im Rahmen) VB. Der Amp kann in 63741 Aschaffenburg und in 76275 Ettlingen angespielt werden. Freue mich über euer Interesse

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten