• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mel Schacher

TecAmp Raptor Vollröhren Bassamp 1 of 25 Eich Bass Bassverstärker nehme MyWatt 200/400 in Zahlung

Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.931
Mel Schacher hat ein neues Inserat eingestellt:

TecAmp Raptor Vollröhren Bassamp 1 of 25 Eich Bass Bassverstärker nehme MyWatt 200/400 in Zahlung - TecAmp Raptor Vollröhren Bassamp 1 of 25 Eich Bass Bassverstärker nehme MyWatt 200/400 in Zahlung

Zum Verkauf steht mein TecAmp Raptor Bass-Head. Dieser Amp wurde zum 25jährigen Firmenjubiläum der Firma TecAmp, heute Eich, in einer limitierten Auflage von nur 25 Stück gebaut. Es ist auch das einzige Vollröhrengeräte der Firma überhaupt.
Allein die Optik mit der roten Beleuchtung ist schon die Wucht schlechthin
NEUPREIS: 3290 Euro

Nehme MyWatt 200/400 in gutem Zustand in Zahlung.

Der Verstärker ist ein 300W-Vollröhren-Amp, der klanglich echt ne Macht ist. Hat Reserven ohne Ende; kann...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo.
Darf ich fragen weshalb du einen Mywatt in Zahlung nehmen würdest?
Strebst du einen anderen Sound an zu dem der Raptor nicht passt?

Wie klingt er überhaupt?
Eher für die harte Fraktion, (dengeln/zerre) oder die Oldschoolfraktion (smooth) geeignet?

Gruss
 
Hi, ich habe in 70ern immer Hiwatt gespielt und in dem MyWatt halt meinen alten Sound wiedergefunden. Der Raptor ist toll und zuverlässig. Er liefert modern und oldschool, je nachdem, wie man ihn einstellt. Er hat im Tiefbass ne Menge Dampf.

Gruß und danke
 

Zurück
Oben Unten