• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mel Schacher

TecAmp Raptor Vollröhren Bassamp 1 of 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.817
Mel Schacher hat ein neues Inserat eingestellt:

TecAmp Raptor Vollröhren Bassamp 1 of 25 - TecAmp Raptor Vollröhren Bassamp 1 of 25

Zum Verkauf steht mein TecAmp Raptor Bass-Head. Dieser Amp wurde zum 25jährigen Firmenjubiläum der Firma TecAmp, heute Eich, in einer limitierten Auflage von nur 25 Stück gebaut. Es ist auch das einzige Vollröhrengeräte der Firma überhaupt.
Allein die Optik mit der roten Beleuchtung ist schon die Wucht schlechthin
NEUPREIS: 3290 Euro

Der Verstärker ist ein 300W-Vollröhren-Amp, der klanglich echt ne Macht ist. Hat Reserven ohne Ende und ich kann mir keine Situation vorstellen, in denen das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten