• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tecamp Tiger 400 / Eich

Radunt

Radunt

Well-Known Member
Beiträge
1.759
Ort
DE
Bassix
ß129.402
Radunt hat ein neues Inserat eingestellt:

Tecamp Tiger 400 / Eich - Tecamp Tiger 400 / Eich

Biete hier meinen Tecamp Tiger Amp an. Topteil im stabilen Gator Case. Der Amp ist in einwandfreiem Zustand und kann gern im Proberaum an einer FMC 1512 M N2 angetestet werden. Bedienungsanleitung in Deutsch ist ebenfalls dabei.
Versand ungern, weil die Paketdienste so rüpelhaft mit den Sachen umgehen, würde ich aber auf Risiko des Käufers/der Käuferin machen. Versandkosten kommen dann extra.

hier die Beschreibung aus einem Testbericht:
Zähigkeit beweist der Tiger mit seiner 2 Ohm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten