• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chris.doom

TecAmp XS 112, Top-Zustand, 300W, 8 Ohm inkl. Cover

chris.doom

chris.doom

Member
Beiträge
32
Bassix
ß9.788
chris.doom hat ein neues Inserat eingestellt:

TecAmp XS 112, Top-Zustand, 300W, 8 Ohm inkl. Cover - TecAmp XS 112, Top-Zustand, 300W, 8 Ohm inkl. Cover

Ich möchte meine TecAmp XS 112 wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufen. Leider hat meine Band seit 1,5 Jahren nicht mehr zusammen gespielt oder geprobt, Corona sei "Dank".
Über die Box muss ich ja nicht viel sagen, die meisten hier dürften ja eh Spezialisten sein und die top Qualität von TecAmp bzw. Eich kennen. Ich spiele auch weiterhin eine Eich 112 XS mit einen T500 und bin absolut zufrieden. Diese Box war Backup und für größere Gigs als zweite 12" gedacht. Daraus wurde ja leider nix...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten