• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech 21 Bass Fly Rig V2 ! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busybass

Busybass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß636
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 Bass Fly Rig V2 ! - Tech 21 Bass Fly Rig V2 !

Ich biete hier mein Tech 21 Bass Fly Rig V2 an!

Vor gut einem halben Jahr habe ich es für eine Tour angeschafft, es kam aber dann doch nicht zum Einsatz.

Es ist gebraucht, hat aber keinerlei Kratzer, Dings oder Dongs (sieht wie neu aus) und wurde von mir nie eingesetzt, nur einmal ausgepackt zum Testen.

Funktioniert einwandfrei. Bis zum beiliegenden Sticker ist alles vollständig.

Aktuell neu beim grossen "T" für 479,00€ zu haben.

Hier noch ein paar Specs:

Multieffekt-Pedal...​


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten