• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech 21 Q-Strip **Reserviert** [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basta

Basta

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß1.834
Basta hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 Q-Strip - Tech 21 Q-Strip

Ich verkaufe hier meinen kaum benutzen Q-Strip von Tech 21. Optisch wie technisch, absolut in Ordnung. Eigentlich sieht er aus wie neu.
Kein Klett, kein gar nix. Er wurde immer nur pfleglich in der Metallbox transportiert und war immer nur in den Proben am Start.
Das Teil stellt euch einen eigenen Channelstrip zur Verfügung und klingt absolut großartig.
Wer ihn kennt weiß, wovon ich rede.
Der Strip läuft mit 9-Volt Batterie, kann aber auch per Phantomspeisung betrieben werden.
Der Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten