• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech 21 SansAmp Character VT Bass (Classic Tube Sim) ALTE VERSION!

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 SansAmp Character VT Bass (Classic Tube Sim) ALTE VERSION! - Tech 21 SansAmp Character VT Bass (Classic Tube Sim) ALTE VERSION!

Anhang anzeigen 396611

Tone Shaper/Preamp, der klassische bis moderen Röhrenamps Simuliert... Und das extrem gut! 💪 (Siehe/höre WWW und YouTube Reviews)

Es ist die V1, bei der man zwar die Cab-Sim nicht abschalten kann, welche aber (wie ich und andere -auch einige bassic.de Forenmitglieder- finden) einfach noch besser klingt als die V2! 👍

Guter, gebrauchter Zustand - ein paar Mini-Kratzer auf der Rückseite. Der Vorbesitzer hat seine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten