• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LXP

Tech 21 SansAmp Character VT Bass

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 SansAmp Character VT Bass - Tech 21 SansAmp Character VT Bass

Anhang anzeigen 625849
"Ampeg-in-a-Box"

Nach langem Überlegen trenne ich mich vom besten Bass Overdrive-/AmpSim-Pedal, dass ich je hatte (und ich hatte VIELE 😅). Ich spiele einfach nur noch clean... 🤷

Es ist die rare V1 Version, die deutlich besser als die V2 klingt (dafür kann man die 8x10 Speaker-Sim nicht abschalten).

Demos:





(V2)

Sehr guter, gebrauchter Zustand...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten