• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech 21 Sansamp RBI Rackversion Bass Preamp - Schweizer Taschenmesser für Bassisten

josy

josy

....übt....
Beiträge
70
Ort
Trier
Bassix
ß3.659
josy hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 Sansamp RBI Rackversion Bass Preamp - Schweizer Taschenmesser für Bassisten - Tech 21 Sansamp RBI Rackversion Bass Preamp - Schweizer Taschenmesser für Bassisten

Verkaufe den allseits bekannten Sansamp 19" (mit Mittenregler - Unterschied zum Bodentreter)
Sieht super aus, funktioniert perfekt. Die Potis laufen satt und sauber. Ein paar Kratzer sind natürlich an Ober-und Unterseite zu sehen, die Front ist aber top.
Ich verkaufe den Preamp weil ich nur noch über den Fortress spiele. Einer reicht....

Versand ist inclusive per DPD oder halt Abholung Nähe Trier. Barzahlung oder Paypal (Geld an Freunde)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten