• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech 21 VT Bass 500 Bassverstärker, Bass Amp inkl. Tasche und OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.403
KingOfLoss hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 VT Bass 500 Bassverstärker, Bass Amp inkl. Tasche und OVP - Tech 21 VT Bass 500 Bassverstärker, Bass Amp inkl. Tasche und OVP

Verkaufe meinen Mini-Amp. Ursprünglich als Backup für meinen Darkglass Amp gedacht, hat sich leider herausgestellt, dass der Amp mir vom Sound her nicht so sehr gefällt wie der Darkglass und ich ihn deshalb wieder verkaufen werde.
Der Amp wurde nur zuhause gespielt, hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist wie neu. Ich habe ihn dieses Jahr erst gekauft und die Rückgabe verschlafen... Rechnung und Garantie wären dementsprechend noch da und können dem Käufer natürlich gerne zur Verfügung gestellt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten