• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
UweBoll

Tech 21 VT- Bass 500

UweBoll

UweBoll

Well-Known Member
Beiträge
1.775
Ort
DE
Bassix
ß44.878
UweBoll hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 VT- Bass 500 - Tech 21 VT- Bass 500

Hi, verkaufe meinen VT- Bass. Habe ihn bei der Aktion im Mai gekauft und gebe ihn auch zum Aktionspreis wieder ab. Er ist quasi wie neu, da ich ihn nur zuhause zum Homerecording benutzt habe. Er hat nie einen Proberaum oder eine Bühne gesehen. Er funktioniert übrigens tadellos und weist keine der hier im Thread beschriebenen Probleme auf. Stromkabel und Originalkarton sind natürlich mit dabei.

Bei Fragen gerne fragen, kann in Saarlouis getestet/abgeholt werden oder aber auf eigenes Riskiko...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten