• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassralf

Tech21 Q-Strip Preamp

Bassralf

Bassralf

Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Beiträge
3.415
Lösungen
1
Ort
Bad Münstereifel
Bassix
ß116.440
Bassralf hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech21 Q-Strip Preamp - Tech21 Q-Strip Preamp

Hallo zusammen,

ich benötige eine andere Preamp-Lösung, da sich die Musik gewandelt hat.

Der Preamp wurde pfleglich behandelt und war stets im Always-On-Betrieb, so dass es keinerlei Gebrauchsspuren gibt. Ich habe in mir damals aufgrund des Reviews des Kollegen Paulito gekauft und kann seine Einschätzungen voll bestätigen.

Hier der Link zum Review
Thema 'Tech 21 QStrip Kurztest' https://www.bassic.de/threads/tech-21-qstrip-kurztest.14876089/Anhang anzeigen 479866

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten