• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech21 VT Bass DI

Klaus

Klaus

Well-Known Member
Beiträge
1.290
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß52.609
Klaus hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech21 VT Bass DI - Tech21 VT Bass DI

Da es hier so gut und schnell mit dem Verkauf des Retrobass geklappt hat, biete ich gleich ein weiteres hochwertiges Bass Pedal, dass ich nicht mehr benötige.

Das Tech21 VT Bass DI Pedal gilt inzwischen als Standard, wenn es darum geht live oder für Aufnahmen den beliebten Ampeg SVT Sound zu simulieren. Wie man im Owners Manual an den Einstellvorschlägen sieht, ist nicht nur der SVT Sound authentisch machbar. Viele gute Röhrensounds sind kinderleicht einzustellen. Ja, ich habe selbst eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten