Temple Audio Befestigungssystem

Komisch, heute morgen sah die Auswahl bei Amazon ganz anders aus, es wurde ein Vielzahl von verschiedenen Herstellern angezeigt.
Obwohl ich die gleichen Suchbegriffe 3M und "SJ3550" per copy and paste verwendet habe. :?:
Dondo merke ich mir aber.
Bei mir sind es nur drei Pedale, von denen eins das Rockboard Quick Mount-System hat. Da bleibt noch einiges an Reserve. Jetzt muss nur noch das Pedalboard eintrudeln ...
 
Ich habe 3550 verwendet, ohne drauf zu achten. Das hält bombenfest und @Ratterbass hat recht, weniger ist da manchmal mehr.
Ich habe ein Temple Audio Duo 17 und habe beim ersten Einrichten auch das Befestigungssystem genutzt. Alles sehr hochwertig und bombenfest. Nachteile sind:
  • die Limitierung in der Positionierung der Pedale, man muss eben immer bei den Löchern einrasten
  • für jedes neue Pedal brauchst du eine neue Platte, das geht ins Geld
  • wenn du die Platten von den Pedalen löst, ist die Platte dahin, da die Hälfte am Pedal klebt und die andere Hälfte auf der Platte. Die Reinigung der Pedale dauert lange und eine neue Klebefläche kostet erneut Geld.
Dezeit nutze ich die Schrauben nur noch für die Cioks Stromversorgung. Sollten die Schraubenköpfe bei der Platzierung der Pedale mit 3M im Weg sein, werde ich auch unter dem Board 3M verwenden.
 

Zurück
Oben Unten