The Wrong Turn endlich Live in Husis Bar am 16 Juni in Böblingen

Scarecrow

Scarecrow

Betrunkener Affe am Bass
Beiträge
50
Ort
Angel Hill Asylum
Bassix
ß2.946
Servus Leute,
ich darf endlich mit meiner neuen Band nach einem Jahr intensivem vorbereiten auf die Bühne. Wir spielen eine mischung aus Nu, Alternativ und Mordern Metal. Bewegen uns iwo zwischen Korn, Slipknot und Five Finger Death Punch. Songs von Hart aufs Maul und kraftvollen Ballden sind vorhanden. Denn ersten einblick unserer musik gibts auf unserem Facebook profi alls youtube video
Ich hoff das sich ein paar von euch aufraffen können uns live zu unterstützen un stimmung zu machen würde mich mega freuen
https://m.facebook.com/thewrongturnofficial/?locale2=de_DE
 

Anhänge

  • Screenshot_20170428-132034.png
    Screenshot_20170428-132034.png
    312,2 KB · Aufrufe: 148

Zurück
Oben Unten