Thon Case aer amp one Konfiguration

Waïssen

Waïssen

Active Member
Beiträge
37
Bassix
ß764
Hallo Leute,
Möchte mir ein case für den amp machen lassen.(Thon)
  • 325 x 375 x 295 mm. Ich habe die Maße aufgerundet…auf
  • 350 x 380 x 300. Höhe 2cm mehr wegen Griff. Was meint ihr, haut das hin? Oder besser die genauen Maße?
 
ich habe meine Box zu "Don´t Panic" in Hamburg-Bergedorf gebracht. Die haben dann ein Top Case drumherum gebaut - aber dazu muss man natürlich in der Nähe wohnen....

Check doch mal, ob es bei dir in der Nähe auch einen Casebauer gibt.
 
Ich hatte bei THON auch schon die eine oder andere Maßanfertigung beauftragt und bin bei meinen Projekten bei den Originaldaten geblieben. Gerade beim Haubencase möchte ich nicht, dass das Geschützte rumpolltert (ist bei wenigen cm-Aufmaß schon eine übertriebene Aussage...aber...).
Aber anrufen geht ja immer...
 
Für andere hamse doch cases in programm
Anrufen, Modell durchgeben, feddich
 
Danke Passilein, das hab ich gebraucht, wenn die so arbeiten passt das.
Mad Jazz, ist das nicht ein anderer amp?
 
Danke Passilein, das hab ich gebraucht, wenn die so arbeiten passt das.
Mad Jazz, ist das nicht ein anderer amp?
Ja, ist ein anderer Amp, weshalb ich schrob „Anrufen, Modell durchgeben“
Ich gehe davon aus, dass die schon einmal für den Amp One etwas zusammengeschustert haben.
Und dann ist es sicherlich in deren System gespeichert.
So läuft es z.B. auch bei Covers for all…
 
Yesss, danke Leute, hab dem Kastenmeister von Thoman
geschrieben, er hat mir direkt ein Bild geschickt mit den tatsächlichen Aussenmaßen, zusätzlich fabs noch ein Fach unten im Deckel.
241 Uken super freu mich😁👍
 

Zurück
Oben Unten