Thread verschwunden?

Lestat

Lestat

Audioticktackt
Beiträge
2.358
Ort
DE
Bassix
ß23.209
Bin ich nur blind - oder ist mein Thread: "Luther Allison auf MDR" verschwunden? Über mein Profil - Beiträge kann ich ihn noch aufrufen - aber im Forum selbst find ich ihn in der Rubrik "Music Talk" nicht mehr.

Also nicht, dass dieser Thread besonders wichtig wäre - aber was mit einem Eintrag passiert kann ja auch mit anderen Einträgen passieren...
Selbst gelöscht kann ich ihn nicht haben, weil schon 3 Antworten geschrieben waren.

Edith sacht noch: Erstellt wurde der Thread am 29.8.13 - und der letzte Eintrag darin war von Bigfellow am 30.8.13

Gruß
Les
 
Entschuldigt!
Ich hoffe alle Threads sind wieder da!

Bestes,

Robin


Mich würde interessieren, ob man die alten Posts, die von gelöschten Benutzern geschrieben wurden, auf einen Benutzer "Gelöschter Benutzer" umzeigen lassen könnte. Da würde evtl viel Inhalt wieder erscheinen. Magic! :-) (Vielleicht auch nicht nötig)

Wie ist es eigentlich, hat die Migration das Problem behoben, dass ganze Threads verloren gingen, wenn sich ein Benutzer löschte? Sind wenigstens diese Threads wieder da? Kann jemand das bestätigen?
 

Zurück
Oben Unten