• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

TiefTöner Wohlklang 08 (RESERVIERT) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrbass04

mrbass04

Bass muss Drücken!
Beiträge
228
Ort
Darmstadt
Bassix
ß20.968
mrbass04 hat ein neues Inserat eingestellt:

TiefTöner Wohlklang 08 - TiefTöner Wohlklang 08

Verkaufe hier eine TiefTöner Wohlklang 08 (2x8") in gutem Zustand! Die Box ist genial vom Konzept: Der Eine Lautsprecher schallt normal nach vorn, der andere nach oben. Wenn man daneben steht oder sitzt hat man einen tollen Sound und eigenen Monitor. Auch im Raum ist der Bass dadurch etwas besser verteilt. Ich habe sie oft bei Wohnzimmerproben verwendet, aber auch schon in der Kirche als Zusatzbox neben der PA. Einen Hochtöner habe ich nie vermisst, es sind genug Höhen da, klingt warm.

*...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten