• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tino Tedesco 5/21 Quilted Maple

pastabassda

pastabassda

Well-Known Member
Beiträge
304
Ort
DE
Bassix
ß22.327
pastabassda hat ein neues Inserat eingestellt:

Tino Tedesco 5/21 Quilted Maple - Tino Tedesco 5/21 Quilted Maple

Dieser schöne Tino Tedesco war eigentlich schon verkauft, aber der Deal wurde am nde nichts.
Tno Tedesco 5 in erstklassigem Zustand. Ohne jegliche Macke - wirklich wie neu.

Specs:

Body: leichte Esche mit atemberaubendem Quilted Maple Top, Amberburst lackiert
Hals: Ahorn mit Pau Ferro Griffbrett
35“ Mensur, 19mm spacing an der Bridge
Pickups: Aguilar DCB
Elektronik: Aguilar 2-Band aktiv/passiv, Vol, Bal, B, T
Gewicht <4kg !
Gator Softcase

Wunderbar bespielbar und leicht. Alles...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten