• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tokai Hardpuncher PB50 / Bj. 1981 / inkl. Original Case [evtl. auch Tausch möglich] [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nichtstefan

Active Member
Beiträge
32
Bassix
ß1.784
nichtstefan hat ein neues Inserat eingestellt:

Tokai Hardpuncher PB50 / Bj. 1981 / inkl. Original Case [evtl. auch Tausch möglich] - Tokai Hardpuncher PB50 / Bj. 1981 / inkl. Original Case [evtl. auch Tausch möglich]

Zum Verkauf steht dieser schöne Precision Bass. Prinzipiell bin ich auch für einen Tausch bereit - am liebsten gegen einen japanischen Jazz-Bass.
Ich habe lange nach so einem Bass gesucht und war froh einen hier im Forum gefunden zu haben ;-)
Leider muss ich mir aber eingestehen, dass für mich 2x Hard Puncher doch zu viel sind - daher wäre ein Tausch eine interessante Option. Die Dicke des Halses ist, gemessen von Griffbrett bis zum Halsrücken (ohne Saiten), am 1. Bund 22.5mm. Die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten