Tontechnik Praktikum in München 12-14 Sept

Strandfuchs

Strandfuchs

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo beieinander,

ich, Cheftechniker des Corso Leopold/ Streetlife Festival (www.corso-leopold.de), suche für kommendes Wochenende 2-3 Technik-Praktikanten.

Vergütung Pauschal 100€. Praktikumszeugnis kann ausgestellt werden

Die Aufgabe:
Freitag Mittag Treffen im Kulturreferat (http://www.kr-technik.de/), Lagebesprechung und anschließendes Packen der Technik, zusammen mit den Technikern vom KR.

Samstag Vormittag/Mittag Treffen auf der Leopoldstr an den ausgemachten Plätzen. Anschließender Aufbau der (insgesamt 5) Bühnen samt Technik.

Ab 16Uhr Betrieb der Bühnen, teils alleine, teils als Assistent des Tontechnikers.
Gegen 22Uhr ist Schluss am Samstag, anschließend fertigmachen für die Nacht.

Sonntag gegen 12-14Uhr gehts weiter, bis um 19Uhr. Danach ist Abbau und anschließendes Ausladen der Technik wieder im KR.

Bei Interesse bitte telefonisch melden unter 089 711633 (nach Sebastian fragen) oder 0179 8892809 oder per Mail an sebastiant ät gmx.de
 
find ich sehr gut, dass solche angebote langsam auch hier ins forum rüberwandern.

allerdings ist das kein praktikum, das ist ein laufburschen und packesel job [;-)][:D]
wenn ich für befreundete bands nur einen abend 3 stunden mische, bekomme ich um die 300 mäuse dafür, klar könnt ihr nem praktikanten nich so viel zahlen, aber für DIE plackerei is das schon relativ wenig knete (nur so am rande) [;-)]
allerdings machen solche aktionen in der regel aber wirklich spaß und wenn man nebenbei noch was lernen kann würd ich trotzdem mitmachen (wenn ich nich in frankfurt wäre) [:D]
 
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber für mich klingt das wie die Suche nach ein par billigen Bimbos.
 
Für'n Hunni pro Tag wär das was... aber so ist das mehr als dreist - auch wenn man vielleicht was lernt. Aber das sieht dann so aus: ne zweistellige Anzahl an Stunden schleppen "und jetzt zeigt dir Thomas was ein Mischpult ist". Ganz toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ab und zu im Technikbereich tätig, allerdings "nur" ehrenamtlich bei christlichen Aktionen.
Habe bisher nie Geld bekommen, dafür viel spass, Erfahrung und nen schmerzenden Rücken :-)
Hat sich gelohnt meiner Meinung nach. Deswegen bin ich prinzipiell auch immer für solche Dienste zu haben, natürlich auch mit Bezahlung ;-)
 

Zurück
Oben Unten