TOOL 5.12. - Stuttgart - Porsche Arena

Kinslayer

Kinslayer

Member
Beiträge
259
Ort
DE
Bassix
ß288
Juhu morgen isses soweit .. :-)

bin sau gespannt .. hab sie ja bisher nur auf Rock am Ring dieses jahr gesehen ..

kommt zufällig sonst noch jemand?

P.s. wenn es schon nen Thread hierzu gibt .. sry auf der ersten Seite war nix und ich war zu faul für Sufu ^^
 
ouh mich da an alles zu erinnern wird schwer .. ok mal gucken
Also angefnange ham se mit Stinkfist und danach kam jambi .. und danach hmmm
ja keinen schimmer mehr immer abwechselnd ihre atmosphäreischen interludes und die richtigen songs
auf jedenfall war Schism und Lateralus dabei .. welche genial waren ...

aber auf jedenfall war die lichtshow überragend.. genial ..

vermisst habe ich eigentlich The Pot und Sober .. aber das haben sie auf rock am ring gespielt .. wenn auch da natürlich nicht hinkam an die geniale show von gestern, den Tool sind einfach nur in ner Halle das wirklich wahre ..
 
Ich wäre auch nicht hingegangen, wenn ich Zeit gehabt hätte. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir die aktuelle CD gekauft, aber irgendwie spricht mich die Musik nicht an. Da bleibe ich doch lieber bei Dream Theater und ähnlichen Prog-Bands.
 
Ich wär auch sooo gerne hingegangen, vor allem in die geile Arena.....aber die, die ich kenne gehen alle nach Manheim und da hab ich keine Zeit.

Aber die haben ja nicht mal Parabol gespielt.....nene.
 
Sagen wir mal so, einige der Lieder haben mir gefallen, andere fand ich etwas seltsam. Es wäre zumindest interessent gewesen, wie das abläuft, nachdem doch ein gewisser Hype entstanden ist. Naja, werd mal etwas mehr anhören.
 

Similar threads

B
Antworten
365
Aufrufe
36K
Prof-A.(Lodderleder GmbH)
Prof-A.(Lodderleder GmbH)

Zurück
Oben Unten