Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, irgendwie finde ich sie spannend, irgendwie zu verkopft mit diesem Microtuning. Ich habe noch nichts vergleichbares gehört, von daher interessiert es mich halt, wie es euch damit geht.In Bezug auf was genau…?
Das springt mich nämlich manchmal auch so an. Da frage ich mich, ob ich den Song gerade schon gehört hatte. Trotzdem eben irgendwie auch spannend.Die Songs sind streckenweise schon sehr ähnlich.
Die ploppen bei mir bei YT immer wieder auf. Ich weiss noch nicht so richtig, was ich davon halten soll…
Das springt mich nämlich manchmal auch so an. Da frage ich mich, ob ich den Song gerade schon gehört hatte. Trotzdem eben irgendwie auch spannend.
In der tat, geht mir aber noch bei anderen neueren bands dieser art so.Ja, definitiv interessant. Ob es wirklich innovativ ist, wird die Zeit zeigen.
Die Songs sind streckenweise schon sehr ähnlich. Bin gespannt auf ein drittes Album.
gechillter mehr als das, aber einen ähnlichen Vibe bekomme ich hier so gar nicht mitViel gechillter und zonal einfacher, irgendwie hat das für mich dennoch ein ähnliches vibe
, aber ist ja auch subjektiv.Mich schläfern Glassbeams komplett ein.
Das hört sich für mich an wie KI Musik, ohne welche zu sein. Angine de poitrine hingegen gibt es in der Form kaum.
Khruangbin ist noch so eine Band.
Das kann ich mir keine 10min geben, obwohl es eigentlich gut klingt.
Das ist vielleicht nichts für jeden Tag und sehr arty, aber ich finde es gut, dass es noch solche Musik abseits des Mainstreams gibt.Da bin ich absolut bei dir. Eigentlich tolle Musik, aber nur in geringen Dosen.
…aber ich finde es gut, dass es noch solche Musik abseits des Mainstreams gibt.
Ich hätte da glaub ich live Bock drauf
Puuh, dieses Video sagt mir, dass ich sie eher nicht live sehen wollte, achtet auf den *räusper*..Drop…