• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bühlerbass

Torillo Volta 5-Saiter neuwertig (Deutsche Konstruktion der Fodera-Bässe )

bühlerbass

bühlerbass

FUNFUNK
Beiträge
43
Ort
DE 89233
Bassix
ß2.497
bühlerbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Torillo Volta 5-Saiter neuwertig (Deutsche Konstruktion der Fodera-Bässe ) - Torillo Volta 5-Saiter neuwertig (Deutsche Konstruktion der Fodera-Bässe )

Anhang anzeigen 474541
Verkaufe ein top Instrument von dem Bassbauer Tom Torillo der vergleiche zum USA-Bass Fodera nicht zu scheuen braucht.
Aus gesundheitlichen Gründen wechsele ich auf 4-Saiter. Bass wurde für die Messe gebaut und dann kam Corona...
Edelste Hölzer verleihen diesem Instrument Präzision mit gewisser Gutmüdigkeit . Habe nie zuvor so einen leicht bespielbaren 5-Saiter gehabt. Wohnzimmergepflegt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten