• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Torillo Volta 5

niezuspaet

niezuspaet

Active Member
Beiträge
98
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß8.858
niezuspaet hat ein neues Inserat eingestellt:

Torillo Volta 5 - Torillo Volta 5

Hi,

neuer Versuch, daher biete ich hier meinen TORILLO Volta 5 Standard, den ich im Dezember 2017 bei mir eingezogen ist. Der Bass wurde nach meinen Wünschen von Tom gebaut und bekam als Prototyp die von ihm entwickelte, eigene Elektronik spendiert. Ein kurzes Review von mir findet ihr hier: Klick

Nun, warum will ich verkaufen: ich hatte vor ein paar Wochen die Möglichkeit, einen weiteren TORILLO zuzulegen, so...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten