• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Torillo Volta FCV 5 Saiter

Torillo-basses

Torillo-basses

schreibt...
Beiträge
2.610
Ort
Weimar
Bassix
ß455.838
Torillo-basses hat ein neues Inserat eingestellt:

Torillo Volta FCV 5 Saiter - Torillo Volta FCV 5 Saiter

Ungespielter Messebass, der dank Corona nie ausgestellt wurde... also NEU und trotzdem Rabatt.

Er hat auch diese traumhafte Holzkombination aus Kaya-Mahagoni (hier sogar ein Einteiliger Korpus), einem Riegelesche-Hals mit Wengestreifen und Morado-Griffbrett.
Und natürlich dem closed Top aus Camphor Burl.

34"
24 frets + Nullbund und Knochensattel
17-18mm Stringspacing an der Schallerbridge
Und 9mm am Nullbund
Gotoh GB707 Mechaniken
Torillo Humbucker
Torillo 3-BandEQ aktiv boost only Preamp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Was macht dieses instrument aus, dass ich es unbedingt haben muss??- Hatte schon vieles!:hi5:e-bass
Mit welcher Eigenschaft begeistert dieses instrument. Ich sympathisiere gerade mit einem LeFay
Herr Schwarz CAP ,was hat der Torillo, was deer lefay nicht hat?:kaffee:
 

Zurück
Oben Unten