• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
McValve

Trace Elliot 1048H Bassbox inkl. Case

McValve

McValve

Well-Known Member
Beiträge
204
Bassix
ß9.129
McValve hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot 1048H Bassbox inkl. Case - Trace Elliot 1048H Bassbox inkl. Case

Ich verkaufe hier eine Trace Elliot 1048H Bassbox inkl. Case. Wie die Bezeichnung schon verrät, handelt es sich um eine 4x10“ + Horn. Sie hat 8 Ohm, 400 Watt. Die Box befindet sich in einem Top Originalzustand und kann in Lübeck sehr gerne angetestet werden.Anhang anzeigen 350825Anhang anzeigen 350826
Hier das Übliche ...: Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich weder Garantie noch Gewehrleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten