• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Trace Elliot AH1200SM Bassverstärker Topteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jovoco

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß22
Jovoco hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot AH1200SM Bassverstärker Topteil - Trace Elliot AH1200SM Bassverstärker Topteil

Das Flaggschiff aus mitte der 90ziger ist einer der stärksten Bassamps von Trace & Elliot die je gebaut wurden. Made in England!

Leider ist es schwierig an genaue Specs heranzukommen. Diese habe ich aus einem anderem Forum:
1200 watts rms total
2400 watts peak total
2x 600 watt amps inside
outputs A and B are 600/1200 at 2 ohm minimum load each

Der amp ist ein Monster. Habe ihn lange Zeit mit 2 Warwickboxen 4x12 + 2x15 gespielt und hatte egal in welcher Situation, immer genug Reserven...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten