Trace Elliot GP12 SMX Effektwege

Sound.Süchtig_neu_13918

Sound.Süchtig_neu_13918

Member
Beiträge
639
Ort
DE
Bassix
ß323
Hallo Zusammen,
ich möchte ein Effektgerät dirkekt in die Endtsufe einspeisen, dafür müsste ich ja in den Effekt Return.
Bei dem Trace Elliot GP12 SMX Preamp gestaltet sich das aber leider etwas komplexer. Es gibt einen paralellen und einen seriellen Effektweg. Bei Seriellen habe ich noch die Auswahl zwischen Left/Right Return... Auf der Voderseite des Amps gibt es auch noch einen Regler "Level Effect 2"

Ich habe eine Box als Fullrange angeschlossen. Wo muss ich denn das Effektgerät einstöpseln? Wie sind die unterschiedlichen Effektwege zu nutzen?

Vielleicht kann mir ja einer von euchd as ganez erklären [8D]

Hier mal der Link zum Manual:
http://britishaudioservice.com/inst/SMX.PDF

Auf Seiten 9 und 10 befindet sich der entsprechende Teil.

Beste Grüße,
S.
 

Zurück
Oben Unten