• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Trace Elliot SMX Dual Compressor

J

Jan Piet

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß580
Jan Piet hat ein neues Inserat eingestellt:

Trace Elliot SMX Dual Compressor - Trace Elliot SMX Dual Compressor

Verkaufe Trace Elliot Compressor aus den 90er. Ich bin Erstbesitzer. Funktion einwandfrei. Leider fehlt die Abdeckung für das Batteriefach. Das 18V Netzteil ist dabei.
Die Teile werden in der Bucht für 140 Euro angeboten. Verkaufe auch noch Trace Elliot Bass Combo. Der Compressor und Die Combo spielen super zusammen. Würde am liebsten beides zusammen verkaufen. Kann dann auch mal über den Preis reden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten