Trace Elliot T-Bass

Zitat:Original erstellt von: sKu

Ich ärger mich grad. Zu dem Preis... echt nen Schnäppchen!

Habe genau das Teil von Trace in neu & schwarz mit Originalknöppe und sage euch. das war ein echter Schnapp !

Unwissende Masse !

Mehr Bass gibt´s nicht für das doppelte und schlimmer...ich weine !!!

[:O!]
 
...ich hab nicht mehr mitgeboten weil ich Preise oberhalb der 1k Grenze erwartet habe Oo
 
Zitat:Original erstellt von: grand

bei ebay bietet man eh in der letzten minute wenn man's ernst meint.

....dein Wort in aller Bieter Ohr!!!!
Dann würde diese schwachsinnige Preisspirale Tage und Stunden vor Auktionsende endlich mal aufhören!
Maximal eine Minute vorher (ich biete 15 sec. vor Schluss - ebay Zeit = Funkuhrzeit), alles andere treibt den Preis nur unnütz in die Höhe...[;-)]

schöner Bass, und wer hat ihn sich jetzt geschnappt?

Khayman
 
ich finde der Bass sieht hässlich aus, so im Vergleich zu Trace elliot amps und Boxen oder auch Status Bässen.

Ich versteh dieses plastikholz nicht, das ist es doch, ist es nicht? Das sieht aus, wie aus dem Auto von meinem Opa rausgeschnitten....
 
...wie kann man denn die Optik von Amps und Bässen vergleichen und was genau meinst du mit Plastikholz??? Oo Ansonsten sieht der Bass stark nach Jazzbass aus...nich schöner und nicht hässlicher!
 
Hm wenn der nich so hässlich wäre würd ich mich auch ganz ordentlich in Grund und Boden ärgern.....

Greez Sascha
 
Zitat:Original erstellt von: da-dum-bapp

ich finde der Bass sieht hässlich aus, so im Vergleich zu Trace elliot amps und Boxen oder auch Status Bässen.

Ich versteh dieses plastikholz nicht, das ist es doch, ist es nicht? Das sieht aus, wie aus dem Auto von meinem Opa rausgeschnitten....

Mein Amp ist auch viel schwerer als mein Bass...bei euch auch ?

Ich sehe hier ist Fachwissen und Sachverstand zu Hause. Hier fühl Ich mich wohl...

[:-)][:D]
 
hm, mein Amp ist kaum schwerer als mein Bass.
Und der T-Bass ist aus Holz, nix ergolyttecarbongraphitehypersuperduper2000dings.
Und geil kligen tun se auch !
*chips aufmach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Psychokind

Hm wenn der nich so hässlich wäre würd ich mich auch ganz ordentlich in Grund und Boden ärgern.....

Greez Sascha

...welch überaus intressanter und informativer Beitrag. Vielen Dank!
 

Hey Leute, falls ihr´s noch nicht gemerkt habt, es ist Weihnachten[:D] Also schnappt euch lieber noch ein paar Zimtsterne oder Dominosteine, anstatt euch hier zu ärgern...
 

Zurück
Oben Unten