Transbag Sendertasche Transmitter Holder für Gitarren-Sender Wireless Pouch Bass

Z

ZZTom

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß769
Das Problem:
auf dem deutschen Markt gibt es - außer beim großen T, und die passt nicht auf Bassgurte - keinen Anbieter, der praktische Lösungen zur Anbringung von Gitarrensendern an Gitarrengurten anbietet. Cliplösungen sind unpraktisch, da der Sender nicht an der Gitarre verbleibt. Anbringungen mit Gaffatape - naja ... schon mal probiert, die Rückstände zu beseitigen?
Ich biete deshalb als Lösung
einen Wireless Transmitter Holder/ Pouch, insbes. für breite Bassgurte
Tasche für Wireless Transmitter (Beltpacks bzw. Senderkästchen)
aus stabilem Nylonmaterial
mit 2- Wege-Reissverschluss
für Sender mit Massen bis 6,5 x 10 x 2,5 cm (BxLxH)
mit fest angenähter Schlaufe, die einfach von oben über den Gitarrengurt geschoben wird; absolut sicher angebracht und gegen Herausfallen gesichert. Sender kann für Transport einfach in der Tasche verbleiben.
an der Unterseite befinden sich 2 Ösen (Innendurchmesser 1,1 cm) zur Durchführung von Kabel und/oder Antenne

Farbe schwarz
Angeboten wird nur das TRANSBAG; auf Wunsch und gegen einen Aufpreis von 5 Euro kann ein
Warwick RST NB WARWICK B
Gitarren/Bassgurt

  • Schwarzer Nylongurt mit Lederenden
    • 80 mm breit
    • verstellbar bis 152 cm
  • mitgeliefert werden. Für diesen Gurt ist das TRANSBAG optimiert, kann aber auch für andere Gurtmaße angepasst werden.
    Achtung: bitte im Falle des Interesses das verwendete Sendermodell angeben, die Breite des Gitarrengurtes sowie den erforderlichen Abstand der Ösen.

    Versand: gratis; Kostenbeitrag 14,99 Euronen

    Achtung: nicht gewerblich: ich bin Bassist und Bastler und möchte mein knowhow Anderen zur Verfügung stellen; Auf Wunsch sende ich Fotos
 
Ich hab mir sowelche gebastelt, für jeden Gurt einen. Nix als Gaffa. Und 'n Klettbinder.
Und für den Sennheiser von meinem Klampfer auch zwei, hab ich leider keine Pics von, aber die haben sogar ein Sichtfenster aus so Handydisplayschutzfolie!
 

Anhänge

  • BP11.JPG
    BP11.JPG
    1.016,1 KB · Aufrufe: 464
  • BP22.JPG
    BP22.JPG
    942 KB · Aufrufe: 406
@ZZTom: hast Du Bilder von der Halterung?
Kann mir noch nicht richtig vorstellen wie das aussieht bzw. am Gurt angebracht werden kann.
Danke schon mal.
 
Der Post ist schon 4 Wochen alt und seit dem keine Reaktion auf das Interesse. :kaffee:
 

Zurück
Oben Unten